Hamburger Stiftungstage
Hamburg ist eine Stadt im Fluss – geografisch und auch sinnbildlich. Die Arbeit der Stiftungen in den Bereichen Wissenschaft, Kultur, Bildung sowie sozialer und gesellschaftlicher Themen sorgt dafür, dass vieles in Bewegung kommt. Alle drei Jahre finden die Hamburger Stiftungstage statt. An den Stiftungstagen sind alle Interessierten eingeladen, sich ein Bild von der Arbeit der über 1000 Stiftungen in Hamburg zu machen, Projekte kennen zu lernen, mit Stiftungsvertretern ins Gespräch zu kommen und Stiftungsveranstaltungen zu besuchen.
Im Dialog mit einer vielschichtigen Zielgruppe braucht es ein starkes und prägnantes Erscheinungsbild. Und immer überzeugende Ideen. c-drei ist seit dem 2. Stiftungstag 2007 der kreative Partner der Stiftungstage.
- Kommunikationskonzept
- Budget- und Mediaplanung
- Corporate Design
- Website
- Programmhefte
- Plakate
- Flyer
- Ausgestaltung der Eöffnungsveranstaltungen (Fahnen, Banner, etc.)
- Onlinemarketing
- Giveaways
- Below-the-line